Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-02-01 11:20
´Prüfungen und so´
Die letzten Arbeitstage habe ich dann doch noch recht gut überstanden. Hat eigentlich sogar richtig Spaß gemacht, weil alles super geklappt hat und wir am Donnerstag schon um 9:45 (!!!) fertig waren.

Freitag habe ich dann rumgegammelt und etwas für die mündliche Überprüfung nächsten Donnerstag gemacht. War dann nur kurz in der Praxis und habe meine Schulter richten lassen. So richtig gut wird das wohl nie mehr werden. Aber ich kann damit leben.

Gestern sind wir dann nach Göttingen zum einkaufen gefahren. War irgendwie total anstrengen, obwohl wir schon halb drei wieder zu Hause waren. Bin dann gleich wieder los in die Stadt und habe mich da mit Anja, Jens, dem Kleinen und Oma getroffen. War ja Winterfestumzug. Sind dann noch kurz zum Teichtal mitgegangen, bisschen Rodel-Wettbewerb gucken und schönen Kakao mit Schuss getrunken. Um 17 Uhr war mir dann so extrem kalt, dass ich wieder nach Hause bin. Erstmal schön ein heißes Süppchen gemacht und in ein paar Decken gewickelt.

Ja und der Tag heute ist ja noch recht frisch. Schreibe gerade an meiner Lernmappe weiter und versuche dabei irgendwie alles zu lernen für Donnerstag.
Ich weiß gar nicht wie ich mir das alles merken soll für die Prüfungen zum Examen. Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich mir das alles so anschaue, dass mein Kopf total leer ist.
Ich kann aber auch im Moment einfach nicht lernen. Wenn ich arbeite bin ich viel zu kaputt und habe den Kopf mit anderem voll. Habe ich dann mal frei, bin ich einfach froh frei zu haben.. Keine Ahnung wie ich das alles schaffen soll. Irgendwie macht mir das alles doch Sorgen. Ich habe zwar überhaupt keine Probleme mit dem ganzen Schulkram. Ganz im Gegenteil eigentlich. Die schlechteste Note war bisher immer eine 2... Ach hilfe, ich will endlich fertig damit sein!

Viel besser fühle ich mich auch immernoch nicht. Bin einfach total platt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-01 11:20