Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-21 17:36
´Pizza´
Die letzten Tage habe ich nicht wirklich was gemacht. Nur rumgegammelt, gelesen und nach langer Zeit mal wieder richtig lange mit Melanie telefoniert.

Heute abend treffe ich mich mit Tina in Clausthal und wir gehen endlich mal wieder schön gemütlich Pizza essen. Janni kommt vielleicht auch mit und Bella kann leider nicht. Naja, wird bestimmt trotzdem lustig. Vor allem wenn Janni wieder 3 Stunden für seine Pizza braucht, weil er vor lauter sabbeln nicht zum essen kommt. Ist immer sehr lustig.

Tjaja.. anstonsten habe ich mich einige Male nett mit Benno unterhalten. Vielleicht schreibe ich ihm später noch, wenn ich eh in Clausthal bin. Vielleicht hat er noch Zeit für einen Kaffee oder so. Mal gucken wie ich so lustig bin..

So, ich muss mich dann auch bald anziehen und sowas und noch Geld holen und Zigaretten und auf meine Tankanzeige werde ich wohl auch noch einen Blick werfen müssen. Ich hasse tanken. Nur um's mal gesagt zu haben..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-21 17:36