Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-27 16:52
´Nichts´
Hm. Bis jetzt kam noch nichts zurück.
Ich glaube, er ist auch gar nicht zu Hause. Denn weder gestern noch heute habe ich sein Auto stehen sehen (bin extra immer vorbei gefahren). Vielleicht ist er bei seinen Eltern oder so, um alles mit dem Auto zu regeln.
Ach was weiß ich. Es geht mich nichts an und sollte mich auch gar nicht interessieren.

Morgen treffe ich mich endlich mal wieder mit Tina. Irgendwann Nachmittags, wenn sie Schule aus hat. Freu mich schon wahnsinnig doll!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-27 16:52