Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-07-01 20:44
´Nein´
Aus meinem schriftlichen Tagebuch:

Arbeit über Arbeit, ewig lange Schule. Urlaub mit Mama. Noch 3 Tage Urlaub und dann extrem viel Arbeit. So einen schlimmen Dienstplan hatte ich noch nie. Aber nach diesen 4 Wochen habe ich mein erstes Jahr geschafft. 1/3.
Vorhin habe ich überlegt, ob das alles so richtig ist; ob ich es schaffe; durchhalte. Was kommt danach? Ich will nichts danach. Es soll sich alles ändern - es soll sich gar nichts ändern. Mal so, mal so.
Wie wird es sein in zwei Jahren? Wo gehe ich hin? Werde ich (immernoch - wie immer) alleine sein? Ich bin bald alt genug für eine Familie... werde ich je eine haben? Kann ich ein eigenes, anderes Leben führen? Ein Leben wie ich es will, es mir vorstelle...?
Meine Eltern haben Recht. Ich mache zur Zeit sehr viel mit ihnen. Wenn ich arbeite komme ich hier eigentlich nicht raus - außer mit ihnen mal zum Kaffeetrinken, etc. Ich habe hier mit niemandem mehr etwas zu tun. Tja und in Clausthal...

Alles nervt mich.
Eigentlich will ich nicht mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-01 20:44