Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-07-07 20:29
´Nachtrag´
Schon wieder habe ich fast eine Woche nichts geschrieben.
Alltag eben. Schlafen, Arbeiten, Schlafen, Arbeiten..

Am Samstag bin ich zu Tina gefahren. Wir haben Essen gekauft und dann den Abend rumgegammelt und Nintendo gespielt. Sonntag bin ich gegen 16 Uhr wieder zu Hause gewesen. Habe schnell geduscht und dies und das gemacht und dann sind wir mit der Familie in die Kapelle essen gegangen. Oma hat uns eingeladen, weil sie uns aus ihrem Urlaub nichts mitgebracht hatte. Sie ist da sehr eigen^^
Danach sind wir zu Oma gegangen und haben uns festgequatscht (hauptsächliches Thema: Hochzeit) und haben so richtig einen gesoffen.
Dementsprechend motiviert und völlig müde bin ich dann heute zur Arbeit gegangen. Eine Woche vom Praktikum habe ich erst rum. Es ist so schrecklich langweilig.

Morgen habe ich einen Tag Schule. Ich bin mal gespannt, denn ich war ja ewig nicht mehr dort. Dann werde ich vielleicht mal erfahren, wie das alles jetzt so weitergeht, ob ich noch Zeit an die Ausbildung dran hängen muss oder ob ich irgendwie eine Nachprüfung ablegen muss usw. Ich hoffe, beides trifft nicht zu. Aber wenn es so ist, dann muss es halt sein. Ich kann eh nichts dran ändern.

Gestern, in meinem besoffenen Kopf, habe ich mit Dennis Sms geschrieben und irgendwann habe ich ihn angerufen. 7 Minuten haben wir gesprochen. Ich könnte mir dafür in den Hintern treten.
Woran ich mich gut erinnern kann ist, dass er sich irgendwie total anders angehört hat. Ich habe ja wirklich ewig nicht mit ihm telefoniert. Aber seine Stimme ist immer noch wahnsinnig toll. Leider war er total leise, denn er ist immer noch in Afghanistan und die Leitung war nicht gerade besonders toll.
Trotzdem ärgert es mich, das und vor allem WAS ich ihm so geschrieben und erzählt habe.
Naja, passiert ist passiert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-07 20:29