Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-12-04 20:51
´Nachträge´
So, dann muss ich wohl mal anfangen nachzutragen. Habe mich lang genug davor gedrückt

Donnerstag und Freitag hatte ich Schule, nichts besonderes.
Freitag abend bin ich dann nach Lauterberg gefahren und habe mit meinen "Ex-Kollegen" Kekse gebacken und Eierpunsch getrunken. Weil ich so müde war, bin ich schon halb neun wieder hoch gefahren.
Tja und das Ergebnis von allem war - die Schweine da unten haben mir meine Antenne geklaut! Konnte erst heute eine Neue besorgen. Ich hoffe, die passt auch. Das werd ich aber erst Morgen früh sehen.. falls nicht alles zugefroren ist.

Samstag war ich dann ganz fleißig. Frühs war ich einkaufen - noch ein paar Geschenke und Pappe für Tina's Ordner und so Kram.
Dann habe ich ganz viele Kense gebacken, danach den Ordner beklebt und soweit fertig gemacht.
Nachmittags bin ich dann zu unserem Adventsbasar gegangen, Kuchen gegessen und etwas rumgeschaut.

Sonntag habe ich Geschenke eingepackt und danach in stundenlanger arbeit meine ganzen Schulsachen neu geordnet und überflüssige Sachen aussortiert.. und es ist immer noch so unglaublich viel Zeug, was ich alles wieder neu lernen muss. Aber etwas Zeit bleibt ja noch..

Montag war nichts besonderes. Schule halt. Eine Klausur geschrieben und sonst mehr oder weniger nur rumgesessen.
Nachmittags bin ich nochmal in die Stadt gefahren, um Süßkram und Essen für Hamburg zu kaufen.

Ja und Dienstag früh ging's dann los. Treffen am Bahnhof und ab nach Hamburg. Der Dialog im Dunkeln war richtig toll. Das lohnt sich auf jeden Fall! Tolle Erfahrung.
Den Nachmittag sind wir dann durch Hamburg gebummelt, Weihnachtsmarkt und all so Sachen. Lecker Fischbrötchen, Crêpe und Mandeln und abends noch McDonalds (auf der Rückfahrt war mir etwas übel.. ;P )

Mittwoch hatten wir dann netterweise frei. Was ein Glück. Denn im Oberharz lag ja noch nicht genug Schnee.. nein. Es mussten ja noch 40cm dazu kommen. Habe fast den ganzen Tag geschippt und heute den schmerzhaftesten Muskelkater seit Ewigkeiten.
Und juchhe.. heute schneits weiter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-04 20:51