Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-15 20:26
´Muh´
Haha, der Praxistermin war ja super. Herr Wagner war gefühlte 10 Minuten da, hat mir ne 2 gegeben und schwupp - war er schon wieder weg. Ich saß da und hab mit den 3 Damen weiter am Obst rumgeschnitten. Da hat sich die Arbeit für meine Mappe mal wieder echt gelohnt.

Alex kam viertel nach 2 und wir haben noch eine halbe Stunde mit Manu unten im Raucherraum gesessen. Ich hab ihm gleich gesagt, er soll heute nach dem Spätdienst sofort ins Bett gehen, damit ich Morgen nicht wieder vor seiner Tür stehe und er schläft. Wir haben das Wochenende ja mal wieder beide Frühdienst. Er meinte, er steckt den Schlüssel von außen an die Tür und ich soll ihn dann wecken. Vorhin kam mir kurz der Gedanke, dass er hoffentlich verschläft.. aber nein, ich denke nicht mehr drüber nach. Rede ich mir zumindest ein. Und das ist ja irgendwie immerhin schon mal ein Anfang. Oder nicht?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-15 20:26