Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-16 16:11
´Meckern´
Mitten im Urlaub zu arbeiten nervt gewaltig. Und das auch noch am Wochenende. Eigentlich hieß es ja, ich würde, dafür das ich schon arbeiten komme, einen kurzen Dienst eingetragen bekommen. Haha. Ich sollte den normalen Dienst bis 14:20 machen. Aber meine netten Kollegen haben mich um eins nach Hause geschickt. Ist ja über den Mittag eh nicht wirklich mehr was zu tun.

Heute früh, als ich aufgestanden bin, hatte ich eine Sms von Alex. Ich sollte ihn doch bitte wecken, er liegt auf dem Parkplatz vor der arbeit und pennt im Auto. Horst. Aber er war dann schon wach als ich ankam. Er musste aufs Klo^^

Das arbeiten an sich war aber doch relativ entspannt heute. Wir waren sogar schon kurz nach zehn fertig. Was ein Wunder.

Naja, dann werd ich wohl morgen auch wieder arbeiten gehen und ab Montag noch eine Woche Urlaub genießen.

Außerdem muss ich dann unbedingt beim Frauenarzt anrufen. Ich habe seit ca. 2 Monaten eine neue Pille, weil die billiger ist.. und jetzt sehe ich seit dieser Zeit schlimmer aus als in der Pubertät. Pickel! Aber vom feinsten. Das nervt mich alles.

Mecker, mecker, mecker...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-16 16:11