Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-09 17:47
´Müde´
Der Frühdienst heute war ätzend und extrem anstrengend. Wir standen erst nur zu 4. da. Alex hat geschlafen und war nicht wach zu kriegen. Ich hole ihn ja eigentlich immer ab, wenn wir zusammen Dienst haben. Heute früh stand ich nun also 10 Minuten vor seiner Haustür, habe sturm geklingelt und angerufen. Tja, ich hoffe, Andrea gibt ihm noch eine Chance. Ich will nicht, dass er rausgeschmissen wird.
Ich verstehe ihn auch einfach nicht. Letzte Woche hatte er erst ein 1-stündiges Gespräch darüber. Und jetzt? Ich hoffe, er ändert sich. Wenn es passt, versuche ich Morgen mal mit ihm zu sprechen.
Naja, ich will mich da nicht zu sehr reinhängen.

Bin ich müde und kaputt. Das kann ich gar nicht beschreiben. Ich warte jetzt ab, bis ich bald schlafen gehen kann. Falls ich mich noch lange wachhalten kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-09 17:47