Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-25 13:14
´Letzter Urlaubstag´
Gestern um halb eins musste ich in meinem ... Zustand noch nach Clausthal fahren. Habe mich mit Melanie zum Essen getroffen. Ich hatte es ihr versprochen und da sie Nachmittags wieder zurück nach Marburg musste, habe ich mich da durchgequält. Es war auch ganz lustig. Sie hat mir sogar noch ein kleines Geschenk zum Geburtstag mitgebracht, weil sie eben gerade hier war. Ich hatte ihr zu ihrem Geburtstag auch eine nette Karte geschickt.
Als ich wieder zu Hause war, so um vier, bin ich sofort ins Bett gefallen und erst um sieben wieder aufgewacht. Habe dann mit meinen Eltern Abendbrot gegessen und dann ab aufs Sofa.

Heute früh wurde ich brutal um 8:30 Uhr geweckt. An meinem letzten Urlaubstag! War dann in Goslar frühstücken und bummeln. Und neue Schuhe habe ich. Ganz spontan. Mama meinte, ich könnte in den alten nicht mehr rumlaufen, sonst würde ich noch bald meine Sohle verlieren oder so.. Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Na egal, jetzt habe ich neue.

Für die Schule müsste ich auch noch was tun. Habe Donnerstag und Freitag zwei Tage. Irgendwie haben wir total wenig Schule. Das letzte Mal im Juli oder so? Naja, eigentlich stört es mich nicht wirklich. Ich arbeite eh lieber.

So und jetzt wieder ins Bett. Letzter Urlaubstag muss schließlich effektiv genutzt werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-25 13:14