Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-06-08 20:44
´Letzter Tag´
Das war also mein letzter kranker Tag. Mittwoch sind es elf Wochen.Elf!
Morgen um 15 Uhr geht mein erster Arbeitstag los. Ich werde wohl schon eher hoch fahren, um die Übergabe mit zu bekommen und mal zu hören, was alles in der Zeit passiert ist.

Heute Mittag sind wir spontan zu Mc Donalds gefahren.

Dann kamen Lohdes aus der Schweiz wieder und haben sich riesig über das umgebaute und renovierte Bad gefreut. War richtig schön.
Wir haben dann gegrillt und draußen das 18Uhr spiel geschaut und bis eben noch etwas erzählt. Sie waren ja drei Wochen weg. Wir hatten einiges zu erzählen und sie auch, vor allem über das Baby.

Ja und jetzt muss ich mich beeilen. In einer Minute ist Anpfiff. Vielleicht schreibe ich Morgen vor der Arbeit noch etwas.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-08 20:44