Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-12-31 13:06
´Leer´
Die letzten beiden Tage waren einfach furchtbar. Die Arbeit war einfach unbeschreiblich anstrengend und entnervend. Montag musste ich dann auch gleich noch nach Lauterberg. Viel zu voll alles und viel zu schmerzende Füße. Abends konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten.

Gestern fühlte ich mich einfach nur leer und ausgebrannt. Ich habe meine Arbeit erledigt und bin allen irgendwie aus dem Weg gegangen. Ich hatte keine Kraft und keine Lust zu sprechen. Wollte einfach nur nach Hause.
Habe dann 2 Stunden geschlafen und fühlte mich hinterher genauso beschissen wie vorher. Ich starrte in die Luft, wollte nicht reden, nichts machen. Alles tat weh und ich war einfach leer.
Da Trenkners schon gestern gekommen sind, habe ich mich dann abends aufgerafft und bin mit Currywurst essen gegangen. Nach ein paar Bierchen besserte sich mein Allgemeinzustand auch ein wenig.
Die Nacht habe ich 9 Stunden recht gut geschlafen und fühlte mich den Vormittag über trotzdem genau wie gestern. Was ist das denn?
Mama hat mir vorhin so komische Tabletten eingeflößt.. und ich glaube, ich fühle mich etwas.. wacher.

Naja, heute abend ist die Bude voll, etwas feiern und morgen darf ich pünktlich 6:15 Uhr anfangen zu arbeiten. Juhu.

Guten Rutsch wünsche ich!

Kommentare


unbekannt
14:36 31.12.2008
Kannst ja gleich durch machen...blöd blöd. Trotzdem guten Rutsch aber net hinfallen bitte.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 31.12.2008
Immerhin biste nun ein wenig wacher...aber kenn ich nur zu gut, wenn man keine Kraft zu nichts hat. Ist blöd, dass du morgen so früh raus musst, wünsch dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-31 13:06