Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-04-08 21:09
´Langeweile´
ist halt nichts los, ne.
das einzige was heute passiert ist: habe jetzt 5 hübsche neue fläschen tramal. juhu.

alex hatte mir gestern geschrieben, dass morgen um fünf ein teamgespräch mit frau issleb ist. muss ja irgendwas wichtiges sein, wenn die heimleitung sowas einberuft. mama fragt morgen andrea mal, ob ich kommen darf. alex würde mich dann abholen und so. wäre ja schön, denn so würde ich fast alle auf einmal wiedersehen. aber es ist eben die sache mit dem krankgeschrieben. ich weiß ja nicht, wie die oberste chefin so dazu steht. sonst wäre es kein problem. aber ich will da nichts riskieren, ich habe angst vor ihr. irgendwie. einen anschiss habe ich mal von ihr einkassiert, das reicht mir allemal.

so, jetzt hole ich mir noch ein paar tröpfchen und lese dann fein beduselt und high mein komisches buch weiter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 21:09