Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-09-29 15:47
´Lampe´
Ich war sehr fleißg. Gestern sowie heute. Habe viel für meine Lernmappe geschrieben und so einiges an Schul- und Schreibkram erledigt.
Dann war ich vorhin eine Stunde bei der Arbeit. Habe den Vertrag abgegeben und noch einen Kaffee mitgetrunken. Außerdem habe ich gleich mal einen Blick auf die neuen Azubis geworfen. Bzw. eigentlich nur auf das Mädel, denn Christoph kenne ich ja. Scheint eine ganz nette zu sein. Mal schauen, hab ja morgen Früdienst mit ihr.
Jaja, dann war ich noch Geld holen und so und habe natürlich vergessen Zigaretten zu kaufen. Muss ich nachher also nochmal los.

In letzter Zeit habe ich außerdem sehr viel mit Benno geschrieben. Nachdem er sich neulich beschwert hat, ich hätte ihn wochenlang ignoriert, muss ich das natürlich jetzt wieder gut machen und aufholen. Schön das wir uns wieder so toll verstehen. Es tut gut mit ihm zu sprechen.

So und nachdem ich gerade wieder 5 Seiten für die Examen-Lernmappe geschrieben habe, werde ich mich jetzt eine Stunde aufs Sofa legen und lesen oder fernsehen und mich dann nochmal in die Stadt aufmachen.

Was essen müsste ich irgendwie auch mal.

Achja, der Titel hat nichts zu bedeuten. Mir fällt grad nix besseres ein...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-29 15:47