Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-05 20:59
´Lüge´
Er hat sich doch gemeldet.. eben gerade:

Willste heute noch vorbeikommen? Habe dein Bier und Rasen besorgt. Sind gerade wieder auf dem Weg hoch. Mb

Ich musste leider etwas lügen, denn ich will das nicht noch einmal haben. Nicht, wenn sein Bruder da ist.

Ich würde wirklich gerne wieder kommen, habe aber spontanen Besuch bekommen. Wir holen das aber nach und dann trink ich mein Bier. Sorry.. aber euch wünsch ich viel Spaß :)

Also das mit dem Besuch ist eine Lüge, das mit dem Nachholen meine ich ernst. Ohne seinen Bruder. Der ist ja wohl ab nächste Woche auch erstmal weg, er muss ins Gefängnis. Ähm ja, das sagt wohl alles. Er ist 22. Na es soll mir egal sein. Hauptsache ich reiß mich heute zusammen und bleibe wirklich zu Hause.

Kommentare


unbekannt
21:29 05.02.2008
Einen schönen Abend ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-05 20:59