Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-03-30 18:28
´Kündigung´
Letzten Donnerstag kam ich gar nicht mehr dazu, von dem Tag zu schreiben. Wir hatten nämlich eigentlich Schulfrei, bzw. ein "Arbeitstag zu Hause". Meine Truppe aus der Klasse hat sich aber trotzdem streberhaft um 8 Uhr in der Schule getroffen. Jeder vollbepackt mit Laptop, Büchern und Ordnern, Kaffee von McDonalds und haufenweise lecker Essen und dann ging's los. 5 Stunden haben wir eine Lernzettel für die schriftliche Prüfung bei Wagner geschrieben. Hat richtig Spaß gemacht und es hat sich wirklich gelohnt. Es hat auf jeden Fall 100 Mal mehr gebracht, als hätten wir zu Hause rumgegammelt. Denn die Aufgaben macht an dem Tag sowieso niemand zu Hause.

Das Wochende habe ich dann locker an mir vorbeiziehen lassen. Viel gelesen und den nächsten Lernzettel angefangen zu schreiben. Ich musste mich ja nochmal ausruhen, denn heute musste ich ja wieder los zum Frühdienst.
War richtig schön mal wieder zu arbeiten.
Kam erstmal total geschockt an, weil es in meinem Auto 4:50 Uhr angezeigt hat. Ich hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass die Zeit umgestellt wurde^^ Das ist mir auch noch nie passiert. War aber trotzdem zur richtigen Zeit da, mein Auto hatte die Zeit bloß noch nicht umgestellt. Man gut das es Funkwecker gibt :D
Naja, die erste Botschaft erreichte mich dann in der Umkleide: Frau Hengst, die neue Heimleitung, wurde am Freitag gekündigt. Das gibt's doch gar nicht. Erst schleime ich bei Herrn Hoke, der dann nach ein paar Monaten gekündigt wurde und jetzt habe ich mich ins Zeug gelegt, um bei der Neuen zu schleimen und schwupps - gekündigt. Das nervt mich ja wirklich. Ich will, dass endlich mal jemand sagt: Ja, du kannst bleiben.

Heute Nachmittag war ich dann mit meinen Eltern in Herzberg bei Kopp schön Kaffeetrinken. Papa hat seinen Geburtstags-Gutschein eingelöst. Das erste Mal dieses Jahr, das wir hinterher draußen saßen und eine geraucht haben. Die Sonne tut richtig gut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-30 18:28