Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-05-15 16:38
´Jacken-Glück´
Was ich ganz vergessen habe: ich war gestern ein wenig bummeln und wollte nach einer neuen Sommerjacke gucken. Ich bin von Laden zu Laden, aber es war nix passendes dabei. Ich hatte letztes Jahr schon ewig nach genau so einer Jacke gesucht gehabt, wie ich sie dann, von 130 auf 80€ reduziert, gefunden hatte. Es war genau DIE Jacke. Ja und eben diese Jacke wurde mir ja nun geklaut. Oder was auch immer.
Na auf jeden Fall bin ich dann in den Esprit-Laden rein, wo ich sie letztes Jahr gekauft hatte. Und da hing sie! Noch genau 2 Stück und zwar nochmal auf 40€ reduziert. Oh man. Was ein Glück ich doch habe. Ich konnte es gar nicht fassen. Die Verkäuferin meinte, dass diese 2 Jacken das einzige Überbleibsel aus dem letzten Jahr ist. Sonst tauschen sie eigentlich das komplette Sortiment aus. Aaaaah!
Ich bin sooo froh, meine geliebte Jacke :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-15 16:38