Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-07-03 21:08
´Ja´
Aus meinem schriftlichen Tagebuch:

Heute sieht wieder alles anders aus.
Ich freue mich, wenn die Ausbildung zuende ist und ich etwas neues kennenlerne.
Ich bin gespannt, wohin es mich verschlägt, was aus mir wird und mit was für Leuten. Ich bin neugierig, wie mein Leben verlaufen wird und ich freue mich richtig erwachsen zu werden. Vor allem auf neue Menschen freue ich mich. Bis auf meine Familie und Tina (und einige Kollegen) hält mich hier rein gar nichts (außer die Arbeit natürlich). Und das ist nicht gerade viel.
Da habe ich mich damals so bemüht - jeder mochte mich und alle freuten sich, was mit mir zu machen. Jedes Wochenende und fast jeden Tag in dern Ferien war ich auf Achse und hatte eine Menge Spaß.
Nichts ist davon geblieben. Nichts.
Ich will weg und nochmal ganz von vorne anfangen.
Vor zwei Tagen hätten die letzten zwei Jahre der Ausbildung nicht lange genug dauern können und heute würde ich am liebsten gleich Morgen los.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-03 21:08