Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-25 21:17
´Ist das gut?´
Tja, was erzähle ich denn heute...

Heute Vormittag war ich auf der Arbeit, um das mit meinen Urlaubsanträgen und Praktikas zu klären. Dann habe ich noch die Karte für Christine geschrieben und mit den anwesenden Kollegen erzählt und geraucht. Wir saßen also unten im Raucherraum und auf einmal kam Alex rein. Er hat ja eigentlich frei. Haben wir beide also auch noch ein wenig erzählt.
Dann war ich noch bei Mama in der Praxis, einkaufen und habe dann den Geburtstagskuchen für Papa gebacken. Morgen wird er ja 50.
Um vier bin ich dann mit Papa nach Lauterberg gefahren zum Kaffee trinken. Später als wir wieder oben waren, hab ich Alex im Rückspiegel gesehen. Er hat mir ständig Lichthupe gegeben. Hatte wohl auch nichts zu tun heute..

Dennis hat mir heute auch mal wieder geschrieben. Morgen fliegt er zum Einsatz nach Afghanistan. Er hat mir die Adresse gegeben. Ich soll ihm einen Brief schreiben. Ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht. Bei seinem letzten Einsatz hatten wir uns über unsere Briefe viel zu sagen. Diesmal sitze ich vor dem Blatt und mir wird nichts einfallen. Es gibt einfach nichts mehr zu sagen. Es wurde alles gesagt oder es ist einfach nicht mehr von Bedeutung. Ich glaube, ich bin tatsächlich endlich voll und ganz, ohne wenn und aber, über ihn hinweg.
Ist das gut?
Ich weiß es nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-25 21:17