Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-02-05 13:17
´Herzallerliebst´
Hachja, die ganze Aktion heute war mal wieder .. herzallerliebst.
Mein Termin war eigentlich erst um 11:45 Uhr. Bin aber schon so losgefahren, dass ich um kurz nach 11 da war. Ewig einen Parkplatz gesucht, schnell noch eine geraucht und dann zur Schule. Drinnen saßen noch ein paar Leute und erzählten mir, wir könnten uns nun doch aussuchen, ob wir zu Gloy und Buhr gehen oder zu Wagner und Salomon. Alle die da noch saßen wollten zu Gloy/Buhr, weswegen ich dann gleich rein ins andere Zimmer bin. Habe meine 2 Fragen beantwortet, bei Wagner eine 2 und bei Salomon eine 1 bekommen. Suuper war das alles. Für 5 Minuten bin ich 25 Minuten gefahren. Habe dann noch ein wenig mit den anderen erzählt und bin dann kurz vor 12 wieder heim gefahren. Kurz bei der Arbeit Bricht erstattet und nun sitz ich hier rum und langweile mich.

Um zwei gehe ich noch schnell in die Stadt zum Rathaus mein Führungszeugnis beantragen für die Prüfung und heute Nachmittag will ich mal nach Lauterberg, bisschen bummeln oder so.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-05 13:17