Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-10-28 13:22
´Heimat..´
Donnerstag Nachmittag sind wir nach Heidelberg gefahren. Irgendwie war es anders als die letzten Male. Ich habe mich wie sonst auch wohl gefühlt, aber dieser starke Wunsch, wieder dahin zurück zu kehren, war nicht mehr so besonders. Vielleicht weil alles realer wird und die Zeit, bis eine Entscheidung zu fällen ist - wo ich die nächsten Jahre leben und arbeiten möchte - gar nicht mehr so weit entfernt ist.
Früher war alles immer so unglaublich weit weg. Jetzt ist kaum mehr Zeit bis dahin.. und ich werde wohl alleine sein.
Was mit Tina ist, weiß ich nicht. Ihre Ausbildung ist einen Monat später zuende als meine. Aber sie hat ihren Freund. Gut, bis dahin kann sich noch viel ändern. Trotzdem muss man heute mehr nach Job in der Welt umher ziehen, statt nach Wunsch.
Wenn ich mir vorstelle, mein Leben alleine meistern zu müssen, ganz von vorne anfangen - alleine; das macht mir angst.

Angst, angst, angst und Zweifel an mir selbst.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-28 13:22