Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-02-08 20:56
´Geburtstagsfeier´
Das Wochenende in Berlin war recht schön. Vor allem aber anstrengend.
Die Feier war in einem griechischen Restaurant. Ziemlich viele Leute und gute Stimmung. Natürlich musste ich wieder die letzte sein, obwohl ich vorher noch gesagt habe, spätestens um 1 würde ich gehen, weil Fahrt und alles doch ziemlich anstrengend war. Naja, es wurde natürlich später als 1.. heute früh wieder raus und gegen 12 sind wir wieder nach Hause gefahren. Hat sich aber gelohnt. Nette Feier und ja..

Habe dann heute schon einen Aufräum- und Putzplan für morgen geschrieben, damit die restlichen 3 freien Tage auch mal wieder sinnvoll genutzt werden.

So und jetzt Beine hochlegen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-08 20:56