Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-09-02 15:25
´Geburtstag´
Heute hat Mama Geburstag. Ständig klingelt irgendwer an der Tür oder das Telefon klingelt. Nervig.
Mein Geschenk bekommt sie gleich, wenn wir Kaffee trinken.

Heute früh waren wir beide in Lauterberg ein wenig bummeln. Vorher hatten wir uns mit Papa zum Frühstück getroffen.

Ich kann grad gar nicht richtig schreiben. Bin irgendwie so .. matschig. Hatte versucht zu lesen und dann ein wenig zu schlafen, aber das ist mir wohl heute nicht gegönnt.

Um 19 Uhr haben wir einen Tisch in Lauterberg beim Griechen bestellt. Der soll wohl richtig gut sein und das wollen wir dann heute mal austesten. Ich freue mich irgendwie. War ewig nicht mit meinen Eltern alleine Essen.

Naja, jetzt muss ich mich wohl oder übel noch anziehen, weil wir im Garten Kaffee trinken wollen. Das Wetter ist ja doch noch recht schön geworden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-02 15:25