Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-11-16 20:23
´Freies Wochenende´
Schon ist es wieder vorbei, mein freies Wochenende nach 10 Tagen Arbeit und 2 Tagen Schule. Ich fühle mich kein bisschen erholt.

Samstag sind wir um 9 Uhr nach Bs gefahren. Der Kofferraum quoll am Nachmittag über vor Taschen. Ich habe nicht allzu viel gefunden. Ein Geschenk für Mama, eine Geschenkbox für Tina's noch nicht vorhandenes Geschenk, einen kleinen Pinguin Anhänger für mein Autospiegel und eine total flauschige Kuscheldecke. Die lasse ich mir von Oma zu Weihnachten oder Nikolaus schenken.

Heute früh sind wir dann mit Lohdes frühstücken gewesen. Danach habe ich mich noch eine Stunde aufs Ohr gehauen und um kurz nach eins bin ich tanken gewesen und dann zum Altenheim. Hab mich mit Alex getroffen. Er hatte gestern angerufen und gefragt, ob ich ihm bei seiner Praxismappe helfen könnte, da Dienstag Herr W. das erste Mal zu ihm zur Überprüfung kommt.
Also haben wir uns mit Akte und Zetteln, zwei Kannen Kaffee und einer Menge Zigaretten unten in den Raucherraum gesetzt und die komplette Mappe erstellt. Biografie, Pflegeplanung und Handlungskette. Sind ziemlich gut durch gekommen. Halb vier war ich wieder zu Hause.

Morgen Nachmittag gehe ich nochmal runter zu ihm und guck mir die fertige Mappe nochmal an und guck mir seine neu gestaltete Wohnung an.

Ja und Morgen geht das ganze Spiel ja wieder von vorne los. 10 Tage Frühdienst im Praktikum und dann direkt wieder 2 Tage Schule hintendran.

Das macht mich schon müde und kaputt, wenn ich bloß dran denke. Gerade geschafft, da fängt das alles gleich wieder an. Irgendwie zermürbend. Aber.. danach ist das Praktikum auch schon vorbei.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-16 20:23