Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-05-24 17:22
´Familienausflug´
Gestern sind meine Eltern, Tante und Onkel, Oma und ich nach Hi gefahren. Erstmal waren wir schön frühstücken und sind dann weitergefahren. Haben uns ein wenig Kultur reingezogen, waren in ein paar Geschäften, haben was gegessen und Kaffee getrunken. Auf dem Rückweg sind wir noch bei Marktkauf gewesen und haben was zum Abendessen gekauft. Was vom Griechen und so.
Zu Hause haben wir uns dann bei uns in den Garten gesetzt und schön gegessen und sind dann irgendwie versackt. Als es kalt wurde, haben wir uns in Decken eingewickelt und sind tapfer bis kurz nach elf draußen sitzen geblieben. War richtig schön.
Die Bilder vom Ausflug (die 5, die wir gemacht haben..) sind irgendwie alle zum gleich löschen. Nix, was man sich ansehen müsste.

Naja, wir haben dann auch nochmal über einen Urlaub zusammen gesprochen. Bisher waren wir ja ca. alle 2 Jahre mal zusammen weg (Teneriffa, 1000 Mal Dahme). Wir sind dabei verblieben in meine alte Heimat zu fahren, nach Heidelberg. Oma und Anja waren ewig nicht mehr da und Jens kennt es gar nicht. Und ich und meine Eltern sind sowieso immer bereit dahin zu fahren. Alte Erinnerungen und sowas. Na mal sehen. Bisher haben wir uns auf ein verlängertes Wochenende im März (bzw. Frühjahr) geeinigt.
Auf jeden Fall sind unsere Familienurlaube und -ausflüge immer sehr lustig. Macht jedes Mal wieder Spaß und ist schön.
Ich mag meine Familie wirklich sehr, auch wenn sie manchmal nerven. Aber wer tut das nicht..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-24 17:22