Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-12-11 22:19
´Es rennt..´
Die Tage fließen wieder mal einfach so dahin.

Ich fahre zur Schule, lerne, schreibe Klausuren. Wie schnell man wieder in diesem Trott ist. Die Prüfungen rücken näher und näher und die Zeit rast so wahnsinnig.

Samstag ist mein einziger freier Tag. Ich muss diesen Tag auf jeden Fall nutzen, um Energie zu tanken. Ich fühle mich einfach ausgelaugt und kraftlos. Trotzdem läuft alles so vor sich hin und schaffen tue ich es eben auch immer irgendwie.

Das ich Sonntag arbeiten muss, verschafft mir ein komisches Gefühl. Ich war so ewig nicht mehr da. Es ändert sich immer so viel und an einem Tag kommt man in den Rhythmus nicht rein. Das letzte Mal habe ich am 29. Oktober hier gearbeitet! Fast 2 Monate her. Anfühlen tut es sich viel, viel länger.
Was soll's. Nächste Woche ist Schule eh wieder vorbei und ruck zuck ist die Arbeit wieder der Alltag.
Bla bla bla.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-11 22:19