Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-05-05 18:39
´Erleichtert´
Mir sind gestern mindestens die Alpen vom Herzen gefallen, als ich noch meine Tage bekommen habe. Oh Gott, wie erleichtert ich bin. Ist gar nicht in Worte zu fassen.
Heute früh sind alle schon hochgegangen und Andrea, Bärbel und ich saßen noch unten. Habe den beiden das erstmal erzählt. Zwar ohne gewisse Vermutungen, etc., aber doch recht ausführlich. Andrea kennt ihn natürlich vom sehen.. wie sollte es auch anders sein. Woher sie man immer alle Leute kennt? Sie meinte, sie hätte ihn schon ein paar Male auf dem Parkplatz gesehen, oder wenn sie bei Renate, Roland oder hinten in der Küche war. "Hübscher Kerl". Super. Noch eine Sache mehr, mit der mich meine Chefin aufziehen kann.. zumindest sehe ich es jetzt eher von einer entspannteren Seite. Musste bei den Sprüchen, die ich dafür heute bekommen habe, auch mehrmals lachen.
Alles halb so schlimm. Ich denke, ich kann mich damit abfinden und habe mich ziemlich beruhigt. Von 180 auf 50. Oder so.
Das einzige, was mich jetzt noch ziemlich wurmt ist, dass ich nicht weiß, was genau passiert ist. Bis auf diese wenigen, kurzen, "hellen" Momente.. Was habe ich erzählt, wie habe ich mich verhalten, was genau haben wir gemacht?
Vielleicht kommt die Erinnerung ja mal ganz plötzlich wieder? Habe schon im Netz danach gesucht, aber keine guten Seiten gefunden, die genau mit meiner Situation übereinstimmen. Das würde mich aber wirklich mal interessieren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-05 18:39