Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-07-16 21:38
´Endlos-Tag´
Der Tag war mal wieder endlos lang.
Und der Gemeindenachmittag war die Hölle. Nicht einfach rumsitzen, erzählen und Kuchen essen, sondern Kirchenlieder mit dem Pastor singen und dann noch ein halbstündiges, selbsgebasteltes Scherenschnitt-Schattenspiel vom Pastor und seiner Frau ertragen. Oh man! Als man sich dann zwischendurch auch mal unterhalten konnte, war es dann eigentlich ganz nett. Aber diese zwei Stunden dauerten ewig.

Wieder auf Arbeit angekommen, bin ich ins PDL-Büro gegangen und hab was getrunken. Alex kam dann und wir sind zusammen schnell eine rauchen gegangen. Er lud mich für heute Abend zu sich nach Hause ein, aber ich lehnte ab, weil ich weiß, dass da wieder tausende Menschen in seiner Wohnung rumspringen. Darauf hatte ich nicht wirklich Lust. Dafür haben wir uns für die Eröffnungsfeier vom neuen Heim in B. verabredet. Unser oberster Chef hat mal wieder ein Heim gebaut. Alex fragte, ob wir dann zusammen hinfahren wollen. Er fährt, ich trinke..
Und dann hat er mir noch ein Bild auf seinem Handy gezeigt. Er hat sich ein neues Kätzchen geholt. Total niedlich - noch ganz winzig.
Vielleicht passt es irgendwann mal wieder und ich trinke einen Kaffee bei ihm (wenn da sonst keiner ist), dann seh ich's ja.

Tja und sonst.. morgen wird es nochmal ein langer Tag und Freitag arbeite ich ja einen Tag wieder normal in der Pflege. Und schwupps, die Woche ist geschafft.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-16 21:38