Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-01-01 20:50
´Endlich krank´
Der Abend war wirklich nett und lustig, auch wenn es mir hätte besser gehen können. Habe mich aber zusammengerissen und nach einer Ibu ging es dann auch ganz okay.
Es war bitterkalt die Nacht und sternenklar. Es war richtig schön, draußen das Feuerwerk anzuschauen und so.
Um 2 Uhr bin ich ins Bett gegangen und 10 nach 5 hat mein Wecker wieder geklingelt. Bin ganz gut raus gekommen, aber der Dienst war schrecklich. Irgendwie waren alle matschig und müde und es lief nicht so wirklich rund. Aber geschafft haben wir es trotzdem.
Und endlich, endlich ist meine Erkältung ausgebrochen. Schön Halsweh und alles was dazu gehört. Jetzt fühle ich mich nicht mehr nur noch krank, jetzt bin ich es wenigstens und kann was dagegen tun. Wahrscheinlich ist es das erste Mal, dass ich froh bin, eine Erkältung zu haben.
Aber es wird, es wird..

Frohes neues Jahr wünsche ich!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-01 20:50