Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-12-25 13:28
´Ehemaligentreffen´
Dienstag, 23.12.

Gegen Abend bin ich zu Tina gefahren. Wir haben Kakao getrunken und uns beschenkt. Rumgesessen, geraucht und erzählt. Wie das halt so ist.
Kurz vor neun bin ich dann hoch nach Clausthal gefahren und habe mich da mit Frederik und Melanie getroffen. Haben erstmal im Anno gesessen, erzählt und hatten richtig viel Spaß - wie in alten Zeiten. Zwischendurch hat man dann den ein oder anderen begrüßt und kurz erzählt.
Später sind wir dann rüber in den Keller gewechselt und da habe ich Wollo und Johnny, Chris, Lea usw. getroffen. Tja, irgendwie hat man sich nicht mehr wirklich viel zu sagen. Halb 1 hab ich mich dann auch auf den Weg nach Hause gemacht. Ich wäre zwar noch geblieben, aber die Luft dadrin war sowas von wiederlich und Sitzplätze gab's sowieso schon lange nicht mehr. War auch einigermaßen müde und bla bla.
Ich weiß nicht, ich habe irgendwie keinen Draht mehr zu den ganzen Leuten. Man unterhält sich zwar und freut sich, einige mal wieder zu sehen, aber sonst...

Es ändert sich so vieles und auch ich habe mich doch um einiges weiterentwickelt, als meine alten Freunde. Eben in eine andere Richtung, irgendwie.

Kommentare

20:51 26.12.2008
mal so, mal so.. würde ich sagen. man findet sich damit ab. irgendwie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 26.12.2008
Ist diese Entwicklung für dich positiv oder eher negativ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-25 13:28