Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-12-22 17:04
´E-Mail für Dich´
An Dennis.

"Ich weiß nicht, ob du diese E-Mail Adresse noch hast oder hier noch reinschaust...
Wenn ja... naja.
Ich wollte einfach mal irgendwie was von dir hören. Wo du bist, wie es dir geht..
Hab versucht, dich per Handy zu erreichen. Anscheinend hast du ne neue Nummer oder so.
Was solls. Wahrscheinlich willst du auch einfach gar nichts mehr von mir wissen und hören.
Aber ich kann leider nichts dafür, dass du immernoch ständig in meinem Kopf bist.
Ich weiß, dass ich uns immer im Weg stand und irgendwie kann ich es nicht akzeptieren, dass alles so gelaufen ist, wie es eben gelaufen ist.. und das nur wegen mir und meinen Ängsten, etc.
Naja, darüber haben wir mehr als einmal gesprochen und ich bin es auch langsam müde.
Trotzdem würde ich gerne mal wieder was von dir hören, wenn du willst.
Ich will dir nichts erklären und ich will auch nicht über die Vergangenheit reden.
Du warst so ein guter Freund, ich konnte immer mit dir reden.. und das fehlt mir einfach.
Auch wenn es schon ewig her ist, wie es scheint.
Ich würde einfach gerne ungezwungen wieder mit dir sprechen können, ohne an alles rundherum zu denken, ohne das "große Gefühle" mitmischen.
Das ist mit Sicherheit nicht leicht, aber du - du als Mensch - fehlst mir einfach so sehr.
Ich hoffe, du meldest dich.
Wenn nicht, verstehe und akzeptiere ich das auch."

Ich hätte nie gedacht, dass er mir nach so langer Zeit immernoch so wahnsinnig fehlen würde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-22 17:04