Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-09-03 18:10
´Drösel-Tag´
Ich habe nicht mehr geschlafen. Ich hoffe, dass ich heute dann so müde bin, dass ich mal richtig schlafen kann.

Dafür habe ich schon wieder etwas an den Schulsachen gearbeitet. Habe jetzt fast alles nachgearbeitet. Nur noch das Thema von Wagner zuende machen und dann das Plöger Kram. Aber das hat noch Zeit, weil wir die erst wieder zum Block im Dezember haben. Muss mich halt nur ab und zu mal richtig aufraffen. Schließlich ist schon in 8 Monaten Examen. Ruck-zuck ist es soweit.

Vorhin habe ich Benno angesprochen und wir reden ganz normal. Nix mehr von der komischen Stimmung von gestern. Alles wieder prima. Vielleicht war er gestern einfach gerade etwas.. einsam ;)

Und das heute war wieder so ein Tag, der irgendwie mehr oder weniger einfach an mir vorübergezogen ist. Ist ja schon wieder abends..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-03 18:10