Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-07 20:22
´Do 31.07. - So 03.08.´
Diese Tage fasse ich nur kurz zusammen, denn sie bestehen eigentlich nur aus dem Thema Alkohol. Mehr oder weniger.

Donnerstag hatte ich mich am späten Nachmittag mit Nathalie in Lauterberg getroffen. Wir haben das Geschenk für unsere Mentorin gemacht (ein Fotoalbum mit Sprüchen und sowas) und haben lecker Eis gegessen.
Abends haben wir bei uns hier gegrillt, weil Kimjana und ihr Freund uns besucht haben. Das war der erste Tag saufen und gleich am nächsten Morgen Frühdienst. Juhu.
Freitags sind wir mit der ganzen Familie und Lohdes Essen gegangen, weil Anja und Jens sie einladen wollten. Als Dank für die Hilfe bei der Hochzeit (Kuchen und Grill, etc.). Das war dann der zweite Tag saufen und gleich am nächsten Morgend wieder Frühdienst. Juhu, juhu.
Samstag sind wir mit Buschi's und Herfurth's zum Schützenplatz gegangen. Samstags im Festzelt - dazu muss man hier mehr nicht sagen. Tag drei und Früdienst am Sonntag.
Sonntag nach der Arbeit wollte ich endlich, endlich, endlich schlafen. Und was hab ich gemacht? Ach naja, eben schnell zum Schützenfest nur was essen und Umzug gucken. Na klar. Irgendwann abends war ich stockbesoffen zu Hause.
Montag war zum Glück mein erster Urlaubstag und ich lag den ganzen Tag nur im Bett. Bis wir abends (mal wieder) nur was essen wollten auf dem Platz. Kein Kommentar...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-07 20:22