Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-09-27 13:46
´Der Tod ist mein Beruf´
So, so, so... endlich habe ich 3 Tage frei.

Mittwoch war noch Teamgespräch. Alles wie immer. Es ging mal wieder um die Tabletten. Ich weiß langsam gar nicht mehr, was ich da noch glauben soll oder ob ich überhaupt irgend etwas glauben bzw. wissen will. Eigentlich nervt das alles nur noch.

Jaja, dann hatte ich zwei Schultage. Donnerstag war langweilig und Freitag haben wir irgendwie nach der Klausur noch noch Gammelkram gemacht. Progressive Muskelentspannung in der Aula, bisschen Filme gucken und sowas unspannendes.

Nicht so schöne Nachrichten erreichten mich dann gestern bzw. heute von der Arbeit. Frau O. und Herr B. sind gestorben. Zwei in einer Nacht. Naja, Herr B. wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Nordhausen geflogen und ist wohl irgendwann heute Früh verstorben. Trotz allem das ich beide sehr mochte, ist es wirklich einfach besser. Die letzte Zeit war wirklich... beschissen. Und ja, es gehört halt zu meinem Beruf dazu.
Seit den zweieinhalb Jahren, die ich da oben jetzt arbeite, hat sich eine ganz schöne Liste Verstorbener gesammelt. Bei manchen hat es mich betroffen, bei anderen hat es mich mehr oder weniger kalt gelassen. Man muss sich halt irgendwie etwas distanzieren, sonst geht das nicht.

Wie auch immer. Ich habe jetzt drei Tage frei und habe mir einiges vorgenommen in Sachen Schulzeugs.
Morgen fahren meine Eltern schon nach Dahme vor, also hab ich hier ein paar Tage meine Ruhe und kann das Haus mit Papierkram zupflastern. Sehr schön.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-27 13:46