Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-02-10 20:39
´Dahinleben´
Viel kann ich gar nicht schreiben. Denke zurzeit wenn möglich nicht viel nach. Ich fühle mich relativ neutral. Neutral ist zwar nicht so schön wie glücklich, aber besser als schlecht.

Der Putz- und Aufräumplan wurde gestern erfolgreich abgearbeitet. Habe ausgemistet und etwas Luft geschafft.
Heute war ich dann bei Porta und Ikea. Schonmal ein bisschen nach neuen Möbeln und Preisen gucken. Viele schöne Sachen gesehen, aber hat ja noch ein wenig Zeit.

Tja und sonst habe ich mich und meinen Körper etwas kuriert. Viel gelesen und gelegen. Wie das so ist in den Zeiten zwischen Unternehmungen an freien Tagen.
Morgen den letzten Tag werde ich nochmal richtig genießen und dann geht's wieder los. 6 Tage Spätdienst.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-10 20:39