Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-10-30 21:04
´Chaos´
Erster Schnee im Oberharz. Nichts besonderes Ende Oktober. Warum fahren dann so viele noch mit Sommerreifen rum? Total ätzend.
Musste heute früh ja über Torfhaus zur Schule. Totales Chaos. Auto's im Graben, überschlagen, auf der falschen Spur.. ein Lkw reihte sich mit Warnblinklicht an den anderen, rutschende Autos dazwischen - und ich mit meinem kleinen Super-Horst bin locker, lachend dazwischen umher gefahren. Durch das ganze Chaos habe ich zwar 40 Minuten gebraucht, bin aber ohne Probleme gefahren.
Auf der Rückfahrt, berghoch, das gleiche Spiel. Ich fand's lustig. So viele dumm guckende Gesichter habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Tja und dieser ganzen Tatsache verdanke ich, dass ich Morgen nicht zur Schule fahren muss. Torfhaus Richtung Harzburg ist bis ungefähr mittags komplett gesperrt. So ein Pech.

Heute war auch mal wieder Blutspenden. Diesmal durfte ich ja auch endlich wieder, weil die Op jetzt lange genung zurück liegt. Habe gleich zu Beginn gespendet und dann noch bis halb sieben mit geholfen.
Es geht mir gleich viel besser. Der ganze Druck aus meinem Kopf ist weg. Blutspenden tut richtig gut.

So, jetzt freue ich mich auf ein langes Wochenende. Ab Montag geht's dann schon nach Lauterberg zum Praktikum.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-30 21:04