Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-01-04 23:40
´Brief von Dennis´
Ich bin gerade darauf gestoßen..

Brief 1, Ende Juli 2007:

Hey mein Schatz!

Hoffe, bei dir ist soweit alles klar? Es ist Freitag und wir machen hier gerade unsere Späße, dass gleich Dienstschluss ist und wir nach Hause fliegen. Die Realität sieht da leider etwas anders aus. Montag beginnt unsere Operation. Ab Mitte August werden wir dann in ein anderes Camp verlegt. Dort bleiben wir dann 3 Wochen und kommen dann wieder zurück. Ziemlich schwachsinnig, aber das ist Bundeswehr live. Du fehlst mir... in jeder Hinsicht. Deine Stimme, unsere Abende im Icq, einfach alles. Ich will mich endlich wieder bei dir ankuscheln und mich fallen lassen können. Hoffentlich klappt alles und du kannst mich nach dem Einsatz besuchen kommen. Wäre total schön. Da ist es dann Gott sei Dank auch wieder etwas kühler. Wir haben heute mal wieder knappe 45° und ich weiß nicht, was ich noch alles ausziehen soll. Obwohl... wenn du hier wärst, wüsste ich's ;) Ich weiß überhaupt nicht, wie ich hier 4-5 Seiten voll bekommen soll? ich schreibe jetzt einfach täglich eine Seite, dann passt das.
Das Lager hier ist gigantisch. Vor allem sind hier nicht nur deutsche Soldaten, sondern wirklich halb Europa und noch mehr. NATO eben. Ich find's hier einfach klasse. Bekomme für's chillen und Urlaub machen 67€ am Tag. Heute Nachmittag waren wir Aufbaukommando für die karibische Nacht morgen Abend. Haben einen 15000l-Pool aufgebaut und einen künstlichen Sandstrand angelegt. Irgendwie freue ich mich auf die Bikini-Mädels die uns bedienen, andererseits wäre ich lieber bei einem ganz bestimmten Mädel in St. A.. Ich stehe jetzt hier vor meinem Bett, lasse mir die Ohren von Emil Bulls vlldröhnen und versuche angestrengt das Papier blau zu machen. Ich langweile mich allmählich. Morgen gehen wir zwar raus, aber da werden wir wahrscheinlich auch wieder am Nörgeln sein, weil es einfach zu heiß ist. Ich will wieder hessisch kühle 27-28°, nicht das fast Doppelte, sowie einfach ein bisschen Wind, nicht diese abgestandene, schwüle Luft die hier unten ist. Ich traue mich fast gar nicht nach draußen. Wir haben bisher nur Pristina und Prizren gesehen, aber außerhalb unseres Camps sind die kleinen Dörfer in denen man freien Blick auf das pure Elend und die Armut des Volkes hat.
Heute war es endlich soweit. Wir waren draußen und es war verteufelt geil. Überall standen die Dorfbewohner, haben gewunken und gejubelt. Ich konnte gar nicht anders, als am MG zu stehen und zurückzuwinken. Es ist so unglaublich rührend, wenn dir selbst die Kleinsten auf den Armen ihrer Eltern zuwinken und du in ihre hoffnungsvollen augen schaust. Und dazu endlich der erlösende Regen. Es war durch und durch geil. Im Moment, durch dieses Erlebnis aufgeheizt, wollen wir schon gar nicht mehr nach Hause. Allerdings... bin ich immer noch einsam und wer weiß wie lange noch. Ich will nichts von einer Kosovarin oder einem Mädel vom Bund. Ich will einfach nur jemanden, der mir Halt gibt, wenn ich wieder davor stehe zu stolpern und zu fallen. Jemanden, der so ist wie du es warst. Du warst da, warst mein Schatz und meine beste Freundin zugleich. Ich konnte mit dir lachen, Spaß haben und mich einfach gehen lassen... Ich bin hundemüde, werde jetzt nur noch duschen gehen und mich dann auf's Ohr hauen und versuchen ein bisschen zu träumen.
Es ist jetzt gerade mal 12 Uhr, das Wasser in den Duschen war heute Morgen eiskalt, wir haben heute Demo-Ausbildung hinter uns gebracht und trotzdem starre ich die ganze Zeit deine SMS an und frage mich, ob sie wirklich für mich war. Es liegt so viel Zeit zwischen uns in der ich an dich gedacht habe, so viele Leute die kamen und gingen. So viel, das passiert ist. Ich bin inzwischen fast 1,5 Jahre beim Bund, kaum zu Hause, so gut wie nie für dich dagewesen und doch liebst du mich noch? (Oder wieder..egal). Ich hoffe wirklich, dass die SMS für mich bestimmt war. Ich bin allein im Zelt, höre My Immortal und denke darüber nach, wie es wohl wieder zwischen uns wäre.. Ich habe eben auch versucht dich anzurufen, dir SMS zu schreiben usw. Aber du bist weder an's Handy gegangen, noch hast du auf meine SMS geantwortet.. Bitte melde dich so schnell wie möglich bei mir..

Dennis


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-04 23:40