Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-01-21 23:22
´Brief von Dennis, Nummer 2´
Nun also der zweite Brief von Dennis vom 12.09.2006.
Meine Antwort auf den letzten will ich nicht abschreiben.. und auf diesen gab es nie eine Antwort.

Hey Liebling...

Als dein Brief hier ankam war ich (wie so oft hier) sternhagelvoll... Anders als bei den anderen hier trinke ich nicht aus Spaß.
Immer wieder lese ich mir den Brief durch und mit jedem Mal schmerzt es mehr, dass ein Mensch, der mir so viel bedeutet an mir zerbricht. So viele Gedanken wegen nichts... mir. So viel Selbstkritik und Vorwürfe wegen unwichtigen Dingen... mir. Ich flehe dich an, Schatz, mach dir keine Gedanken wegen all dem.
Du hattest recht damit, die Schuld für unsere gescheiterte Beziehung bei mir zu suchen... Ich hatte bereits das Beste und habe mich blenden lassen, dass es evt. noch besser geht.
Es tut mir alles so unendlich leid.
Es ist alles schon Jahre her, aber vergessen kann ich dich nicht... nie mehr. Das was du für mich warst, konnte und kann niemals jemand anderes für mich werden...
Ich höre fast täglich unsere Lieder (Departure Plan, etc..) und immer wieder denke ich an dich. Dabei wird es meist so heftig, dass ich weine und mich zurückziehe, damit es keiner merkt.
Die Zeit mit dir hat mich verändert. Die Zeit ohne dich hat mich kaputt gemacht.
Ich würde das alles so gerne zu dir sagen, wenn du vor mir stehst... aber ich weiß, dass ich dann wieder keinen Ton rausbekommen würde.
Vergiss mich bitte nicht ganz..

Dennis

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-21 23:22