Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-06-12 22:54
´Blaa´
Hm hm hm.. was soll ich großartiges von mir geben?

Ich habe jetzt zwei Tage gearbeitet und hatte gleich wieder zwei Tage frei. Ab Morgen habe ich dann fünf Tage Spätdienst. 12:20 bis 20:30. Ich hasse diesen Dienst, aber was soll man machen.

Ich bin auch eigentlich gleich wieder gut reingekommen. Die E meistere ich wieder perfekt und auch die 1 ist ok. Jetzt muss ich mich nur noch auf der 2 wieder reinfuchsen und dann ist alles wie immer. Das Problem ist, dass auf der zwei die meisten neuen Bewohner sind, bei denen man auch was machen muss. Aber das kommt auch, wenn ich überall mal drinnen war. Im Frühdienst geht das immer besser, als im Spätdienst. Aber was soll's.

Nächste Woche ist dann mal wieder ein Teamgespräch und am Mittwoch eine Personalversammlung. Hui, bin ja mal gespannt was da bei rumkommt. Angeblich will jemand nach mehr Geld fragen. Haha. Abwarten.

Nix los. Nix los.

Ich bin auch einfach zu müde, um in den Abgründen meiner Gedanken zu wühlen.

Heute früh war ich bei der Wassergymnastik. Tat echt gut. Ich finde es auch echt schade, dass ich nicht mehr zweimal die Woche hingehen kann. Aber ich habe jetzt noch zwei Termine offen vom Rezept und ich werde mir dann noch eins besorgen. Denn so zwischendrin mal hinzugehen ist besser als gar nicht. Ich habe ja öfter mal Dienstag oder Donnerstag frei.

Bla bla bla.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-12 22:54