Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-06-01 11:22
´Betrunken´
Ich glaub, ich bin immernoch betrunken. Man, hab ich mir einen eingefangen.
Jens' Eltern waren auch da, die sind auch ganz nett und umgänglich. Es war zumindest ein lustiger Abend.
Kurz nachdem wir mit dem Essen soweit fertig waren hat es total angefangen zu regnen und zu gewittern. Also haben wir schnell alles weggeräumt und sind rein gegangen. Oma ist irgendwann nach Hause gegangen und wenig später auch die Eltern von Jens. Die haben draußen im Wohnwagen geschlafen. Wir anderen haben dann noch bis um eins oder so gesessen.
Dann habe ich mich irgendwie umgezogen, hab hier oben noch eine geraucht und Alex anscheinend eine Sms geschrieben. Ich wusste heute früh nicht, ob ich das geträumt hatte. Aber da ist wirklich eine gesendete Sms. Bis jetzt hat er auch noch nicht zurückgeschrieben. Der wird sicher noch schlafen, denn sein Auto steht vor der Tür. Also ist er nicht arbeiten.

Heute früh hat Papa mich um kurz nach acht geweckt. Er wollte frühstücken fahren. Ich war leicht desorientiert, als ich aufgestanden bin^^ Aber so ein deftiges Frühstück war genau das richtige.

So und jetzt werde ich mich in irgendeine Ecke verkriechen und mich erstmal ausnüchtern. Oh man. Nee.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-01 11:22