Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-05-19 18:19
´Besuch´
Die Zeit vergeht wieder... habe ja seit Sonntag Frühdienst, Alltag halt.

Gestern abend hatte ich was gesucht und bin dabei auf einen riesigen Haufen "Briefbücher" gestoßen. Die sind alle aus der Zeit von 2001-2003, so ungefähr. Ich hab mir ein paar angeschaut und mich nur totgelacht. Es ist doch schön zu sehen, dass man doch ein wenig erwachsener geworden ist ;)
Naja, unter anderem waren da auch ein paar Bücher von Melanie und mir dabei. Das sind die schlimmsten. Mir liefen die Tränen vor lachen! Herrlich. Das kann man gar keinem zeigen.. ich habe dann mit ihr gesprochen und mich zusammen mit ihr totgelacht. War richtig lustig. Alte Zeiten und so. Sie hat mich dann eingeladen, bzw. genötigt, sie endlich mal in Marburg zu besuchen. So bald wie möglich. Da hat sie auch recht. Traurig, dass ich es noch nicht geschafft habe.. sie wohnt ja nicht erst seit gestern dort. Wie auch immer, wir halten jetzt erstmal das erste Juli Wochenende fest. Ich hoffe, das klappt. Freue mich schon sehr :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-19 18:19