Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-04-06 16:10
´Bericht und Bilder´
war die letzten tage nicht online. hatte bzw. habe oft schmerzen oder ich bin zugedröhnt von den medikamenten. die tage dröseln so dahin. dementsprechend passiert auch nichts. wird es wohl auch die nächsten wochen nicht. ich komme einarmig mittlerweile ganz gut zurecht. man gewöhnt sich dran und lernt sich zu helfen. so gut es geht eben.
morgen früh wird der lange faden gezogen. die wunde sieht echt super aus. da wird wohl kaum eine narbe zurückbleiben. wunderschöne subcutane naht. etwas angst habe ich allerdings doch, denn dieser nylonartige faden, der gezogen werden muss geht einmal komplett durch die wunde und der knoten kommt jeweils 1cm nach der wunde aus der haut. ist also ein sehr langer faden. aber ich lass mich überraschen. das schlimmste an allem war eh das ziehen des drainage-schlauchs. aua!
so und weil ich so schlecht sitzen und schreiben kann, mal zwei hübsche bilder.





einmal kann man das angeschwollene erahnen und einmal das grüne und blaue usw. sind leider nur handybilder und deswegen nicht so super.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-06 16:10