Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-14 19:27
´Bei Tina/Benno´
Sodele, bin wieder in der Heimat.

Gestern am frühen Nachmittag bin ich zu Tina gefahren. Haben gelabert, gelacht, gegessen, bis wir abends dann hoch nach Clausthal gefahren sind. Haben eingekauft - Essen und Wein - und sind dann ins Anno gefahren. Da haben wir uns dann mit Bella und Nicole getroffen, erzählt, bisschen was getrunken und gegen zehn sind Tina, Bella und ich dann wieder zu Tina runter gefahren. Wir haben dann bis halb vier oder so 3 Flaschen Wein geleert und dabei Playstation und Nintendo gespielt. Solange, bis wir nicht mehr konnten.
Heute Vormittag, nach einem leckeren Katerfrühstück haben wir dann nochmal 'ne Runde gespielt.

Um 16 Uhr bin ich dann losgefahren nach Clausthal zu Benno. War recht lustig. Wir haben nett geredet und gelacht und ziemlich viel Kaffee getrunken. War richtig schön ihn mal wieder zu sehen.

Ja.. und nun bin ich wieder zu Hause. Mit der neuen Erkenntnis, dass ich am Wochenende - mitten in meinem Urlaub - arbeiten darf. Meine Chefin hat mich angerufen, es wäre ein Notfall. Naja, was soll's. Ich soll wohl nur einen kurzen Frühdienst machen. Hatte ja eh nicht wirklich was besonderes vor..
Und Montag hab ich schon wieder Geburtstag. Ist ja schrecklich...

Kommentare

21:04 14.08.2008
Aber eher ein untypischer ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:45 14.08.2008
hey ... Du bist ja auch Löwe ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-14 19:27