Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-10-01 13:54
´Beerdigung Nr.1´
Drei Beerdigungen in zwei Tagen. Zu zweien davon muss ich hin. Eine habe ich gerade hinter mir. Und ich hasse es.
Das ewige Sitzen in der Kapelle, bis es irgendwann nach gefühlten 2 Stunden endlich losgeht.
Das Schlimmste allerdings ist das ganze danach. Draußen stehen. Alle in einer Reihe. Und dann - plötzlich - steht man selbst ganz vorne und die ganze Familie steht vor dir und weinen und du sollst etwas sagen.
Heute habe ich Michael und Michèle einfach nur gedrückt und gesagt, meine Eltern denken auch an sie, auch wenn sie heute nicht dabei sein konnten. Plötzlich fing Michael so richtig an zu weinen. Da stehe ich kleines Mädchen, vor mir dieser große stattliche Mann und weint. Da konnte selbst ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Furchtbar.

Danach bin ich noch mit zu Oma. Sie hat mir eine Suppe warmgemacht, zum Aufwärmen. Wir waren so durchgefroren und nass.

Naja, heute Abend fahr ich dann nach BB zum Kegelabend mit meinen Kollegen. Alex kann leider nicht mit, ist krank. Fahr ich also alleine mit Christoph hin.

Bis dahin lege ich mich jetzt noch ein wenig lang und versuche weiter etwas warm zu werden und dann fange ich vielleicht noch an meine Tasche zu packen. Also nicht vielleicht. Ich muss. Morgen schaffe ich das auch nicht mehr wirklich.

Kalt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-01 13:54