Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-01-20 20:50
´Arbeit, Arbeit, bla´
Bin gerade aus Clausthal gekommen. War mit Tina und Janni im Anno Kaffee trinken und erzählen. War lustig.

Die letzten Tage / Wochen nach meiner Krankheit bestanden ja zum größten Teil aus Arbeit. Spät, Früh, was auch immer.
Bis auf den Spätdienst am Donnerstag, waren alle Tage ok. Die letzten beiden Früh sogar eigentlich echt toll. Wir waren das perfekte Wochenend-Team (Uwe, Alex, Heidi, Michaela und ich). Hat echt Spaß gemacht.

Tja, die nächsten beiden Tage habe ich frei. Ich werde mich an meine 3. Akte ranmachen und Pflegeplanung, etc. schreiben. Dann habe ich mein Soll erfüllt und muss nicht zum Ende des Monats Stunden ohne Ende schieben, die weder bezahlt noch gezählt werden. Ich habe eh nichts großartiges zu tun. Also, was solls.

Wenn es irgendwann nochmal aufhören sollte zu regnen (Dienstag zum Beispiel), werde ich mich nochmal nach Lauterberg, Herzberg und Osterode begeben und nach einem Geschenk für Tina suchen. Ich habe echt überhaupt keine Ahnung, was ich ihr schenken soll.
Es war doch gerade erst Weihnachten. Ich hasse das.

So ist das Leben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-20 20:50