Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-08-19 17:57
´Alte Zeiten´
Aus meinem schriftlichen Tagebuch:

Was gefällt mir nicht an meinem Leben?
Ich hatte eine tolle Kindheit mit den tollsten Freunden, die ein Kind haben kann. Wir haben gelernt, gelacht, geweint, Abenteuer erlebt.
Als junger Teenager kamen neue Freunde, einige blieben. Ich hatte viel Spaß, neue Erfahrungen - mit Alkohol, Jungs, etc. Teenie sein war (rückblickend) toll. Alt genug zum Weggehen und Feiern. Die ganzen Sommerferien nur auf Achse; fast nie zu Hause. Kuscheln, trinken, Drogen, lachen, Scheiße machen, weinen, ernst sein, albern sein, tolle Freunde haben.
Und jetzt? Ich arbeite - ich sehe kaum noch Leute... die mir mal so wichtig waren.
Ich gebe oft anderen die Schuld, aber ich weiß, dass es nicht an ihnen liegt. Nur an mir.

Natürlich gab es auch genug dunkle Tage und Zeiten, doch rückblickend erscheint das Gute doch zu überwiegen. Oder es trügt, denn auch Erinnerungen können schwindeln.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-19 17:57