Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-09-05 20:57
´Allein´
So, der erste von fünf Spätdiensten ist geschafft. Ging alles recht flott und so. Bin auch gar nicht so geschafft und müde wie sonst.

Zu Hause ist es gerade so ruhig. Meine Eltern sind mit den Alten Herren (Fußball) auf ihrer jährlichen Fahrt. Diesmal in Schwerin. Doof wenn man nach Hause kommt und man kann mit niemandem über den Tag sprechen. Hm hm... es wird schon wieder ganz schön früh dunkel.

Laber laber. Mein Hirn ist irgendwie immer total leer, wenn ich von der Arbeit komme. Werde mich mal hinlegen und lesen oder irgendwas anderes machen. Abwaschen oder so.. laaangweilig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-05 20:57