Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-30 19:02
´Alarm, Alarm2´
Jetzt hör ich erst Feuerwehr oder Polizei oder Krankenwagen - in mehrfacher Ausführung. Irgendwie kann man es nicht so richtig orten und draußen weiß auch keiner was.
Naja, bei der Hitze kanns auch bei mir auf der Arbeit sein. Die Alten vertragen das ja nicht so. Hm.

Duschen bringt auf jeden Fall gar nichts. Alles klebt und schwitzt.

Morgen früh fahren wir ja dann nach einem Kleid gucken. Ich glaube, sie wird nie finden, was ihr passt, was ihr gefällt und was sie bezahlen kann. Es wird auf jeden Fall bestimmt nervlich wieder sehr anstrengend. Aber komischerweise bin ich in letzter Zeit irgendwie sehr ausgeglichen, kaum genervt und rege mich auch über Kleinigkeiten nicht mehr gleich so auf. Sonst rege ich mich ja ständig über alles und jeden auf. Ich seh grad alles gelassen. Tut zumindest meiner Pumpe mal gut..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-30 19:02