Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-30 18:34
´Alarm, Alarm´
Das war ein echt unspektakulärer Tag heute.

Ich bin spät aufgestanden, war dann bei Oma zum Mittag, habe dann den Mittag über drinnen verbracht und bin dann bis eben draußen gewesen.
Es ist aber auch verdammt heiß heute! Und ich wohne auf 600m. Wie muss es da unten im Lande sein.. Aber ich bin halt ein "Bergmensch", wir mögens ein wenig kühler.
Jetzt sitze ich hier und schwitze mehr als draußen - Dachboden. Jeder der unterm Dach wohnt, weiß was ich meine..

Uh, Sirene! Hilfe. Da muss ich jetzt mal schnell raus und die Neuigkeiten der Nachbarn hören. Denn die Sirene heult gerade noch, aber hier im Dorf weiß man gleich: wo, wer, wie und weshalb. Hm, ich höre zumindest noch kein Tatü-Tata. Na mal gucken gehen und dann schnell duschen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-30 18:34