Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-01-24 21:50
´Affentheater´
Ich habe ständig seltsame Träume.
Totaler Quatsch.
Totaler Schwachsinn.
Total unrealistisch.

Weiter zu schaffen macht mir der Stress auf der Arbeit.
Dank dem tollen "klärenden Gespräch" gestern mit Bärbel...
Ich versuche mich, über sowas nicht mehr aufzuregen und es nicht weiter an mich ranzulassen. Leider ist das einfacher gesagt, als getan. Vor allem, weil es Michaela tatsächlich dermaßen auf den Magen geschlagen hat.
Aber ich kann es nicht ändern. Ich habe in einem normalen Ton und sachlich alles angesprochen, für die Reaktion bin ich nicht zuständig. Und das sich Erwachsene Menschen so dermaßen daneben und kindisch benehmen.. dafür kann ich auch nichts.
Ich war im Recht, also sollte es mich nicht weiter stören.
Ich habe heute normal mit Bärbel gesprochen. Wir arbeiten schließlich mit Menschen zusammen und da muss man miteinander kommunzieren, wenn man auf einer Station zusammen arbeitet. So ein Affentheater.

Mich nervt es einfach alles an.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-24 21:50